neulich in berlin

wir gehen abends so an den auslagen eines juweliers vorbei und da fehlen schmuckstücke...sie waren wohl schon verkauft...sah komisch und irgendwie billig aus...

bis ich dann den preis unter den kleine büsten sah...

für eine kette (wir sahen sie dann am tage wieder an ort und stelle) wollten die echt 50.000 euro haben...

in was für einem abgefahren und über den sphären schwebendem land leben wir denn?
Thiara - 29. Okt, 15:44

Tja, manche Leute definieren sich halt über sowas... Traurig, aber wahr...

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/8407200/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren