Schon seit ein paar Tagen...

spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich sehe mich vor meinem Vater stehen und höre mich sagen: "Papa, ich will Balletttänzerin werden..." Daraufhin sagt mein Vater ziemlich streng: "Hupfdohle (Tänzerin) wirst Du nicht..."

Diese Erinnerung ist so klar und ich frage mich, wie mein Leben wohl verlaufen wäre, wenn ich tatsächlich Tänzerin geworden wäre?...
und weshalb erinnere ich mich an diese Szene soooo deutlich, wo hingegen andere Erinnerungen, an meine Kindheit, eher nicht deutlich für mich sind?

Darüber werde ich jetzt ein wenig nachdenken....

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/1022576796/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren