suche dringend...

synonyme für: peinlich...
denn das war es.............während wir uns da draußen vorm landtag die füße abgefroren haben (6h mit 2 tassen tee und auf der stelle hüpfen).......hielt es der sächsische ministerpräsident nicht für nötig, der dabatte im landtag, die wohlgemerkt auch auf seine kappe geht, zu folgen.......nein, er glänzte durch abwesenheit und wurde, zusammen mit dem finanzminister, per eilantrag der opposition in den saal zitiert........eine sauerei........zeigt es doch, dass ihm das alles ziemlich am allerwertesten vorbei geht..........das es jugendprojekte nicht mehr geben wird, dass sozialpädagogen/-arbeiter ihre arbeit verlieren.......alles egal, hauptsache er sitzt weich und warm......sparen an der falschen stelle ist das.......das wissen sie auch, die hohen herren und damen.........aber egal.........was durch ist, ist durch.......da tun auch 3.500 Menschen nichts mehr, die heute durch eine megastarke protestaktion in dresden rebellierten.........im moment weiß auch ich nicht so recht, wie ich denken soll.........wird es die zwei projekte, die unter meiner leitung stehen, im nächsten monat noch geben?.........ich bin sehr sauer und auch irgendwie enttäuscht, dass wir nicht zum umdenken bewegen konnten......für mich ist das ein ziemlich schwarzer tag :-(

p.s. und passend zum thema läuft im ersten ein sozialkritischer film.........
Aurisa - 10. Mär, 21:50

Oh je... so eine Sch***e :((...
Das tut mir sehr leid für dich/euch...
Wie immer wird natürlich an den Menschen gespart... für Banken und Co. dagegen ist immer Geld da...
Ich hoffe, daß es für dich doch irgendwie weitergeht...
Alles Liebe
Klaudia

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/6231847/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren