irgendwie

ist hier tote hose...nicht, dass ich nichts zu berichten hätte, nein...das leben geht ja immer weiter...nein, mir fällt es schwer, mich auf irgendwas zu reduzieren...vieles läuft im moment parallel...
wohnungssuche...joboptimierung...sorge um´s kind...partnerschaftspflege...und und und...

vielleicht fange ich mal in den nächsten tagen mit einem thema an...
Alyson - 15. Aug, 12:37

Huhu Greeny,

ich lass Dir mal ein paar liebe Grüße da.

Sorge ums Kind klingt ja nicht so gut....

Aber ich hoffe ansonsten geht es Dir soweit gut!

Aly

Lady Sunflower - 15. Aug, 14:38

Bin gespannt.

(Und hoffe, dass es in jeglicher Hinsicht vielmehr Gutes als Schlechtes zu berichten gibt.)

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/5878890/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren