lief ich doch

gestern mit meinem philosophen an meiner absoluten traumwohnung vorbei...schon lange habe ich die im augen und mein liebster und ich sind ja nun mittlerweile auch freaks, was die wohnungssuche betrifft...nun, eben diese ist einfach herrlich...schön groß, mit wintergarten, in dem ich dann bei sonnenuntergang meinen tee trinken würde, mit einem seitlicheren balkon, auf dem mein liebster seine klaus mann biografie lesen könnte, hell ist sie übrigens auch...aber leider leider unbezahlbar...ich hoffe ja immer noch, dass sie die miete senken, wenn keiner die wohnung haben will, aber die nebenkosten machen´s ja eigentlich...als ich gestern meinem sohn sagte, dass wir uns diese wohnung nicht leisten können sagte er: "nun, ich hab doch auch noch fünf euro, die könnte ich dazu geben..." sehr lieb mein sohnemann...
Lady Sunflower - 21. Mai, 10:54

schnucklig! :)

Wie alt ist er denn Dein Philosoph?

GreenEyesMind - 25. Mai, 06:57

mein philosoph ist zehn...ja, ein knuffliges kerlchen, wenn auch schon in der vor-pubertät...aber man sagt ja, die kinder sind es nicht, die pubertieren, sondern die eltern...
misterjones - 31. Mai, 16:23

Und er hat verstanden: Kleinvieh macht auch Mist! :)

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/5711001/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren