der frühling lässt sich nicht mehr aufhalten...

DSC00522

und auch das mufflige verschwindet aus den gesichtern meiner mitmenschen...

aber in meinem bauch grummelt es...schon seit tagen...alles psychosomatisch, wie ärzte ja meinen...und dazu noch ordentliche rückenschmerzen (auch psychosomatisch) und fertig ist das grünäugige wrack...

ob´s für mich auch ne prämie gibt? im radio hörte ich, dass es für alles reicht :-)
Crevel - 2. Apr, 11:17

Lass mal, 2.500 Euro sind definitiv zu wenig für Dich :-)

Außerdem ist dieser ganze Abwrackwahn ein einziger großer Schmu! Nichts weiter als das Buhlen um die Gunst der Wähler.. Ja, ja, meine Damen und Herren, es ist wieder Wahlkampfzeit... Und wir, die lieben Wähler im Land sind mittendrin und plötzlich wieder heißbegehrt von den Harren und Damen der großen und allgegenwärtigen Politik! Aber keine Sorge, am 28. September ist wieder alles vorbei und alles beim alten sowieso..

Und die Abwrackdingsbums ist nichts weiter als die bloße Verschwendung wertvoller Ressourcen! Fahrtüchtige Wägelchen werden reihenweise verschrottet. Die Schrottplätze kommen nicht nach, sie quillen über und dier Schrottpreis sinkt ins berühmte Bodenlose. War das etwa Sinn der Sache?

Ach nein, Autos kaufen sollten sie, die Menschen mit der Fahrerlaubnis. Die deutsche Autowirtschaft ankurbeln, ja, das sollten sie! Aber sie tun es nicht, denn sie kaufen nicht etwa Daimler, BMW, Audi und Co. Nein, sie halten vorlieb mit den billigeren Modellen aus Italien, Frankreich und Japan. Davon hat unsereins, sprich "unserland" natürlich nichts. Und unsere schöne dutsche Autowirtschaft natürlich auch nicht. Die paar verkauften Opel-Billigmodelle? Nichts weiter als der berühmte Tropfen auf den heißen (Grab-)Stein eines sterbenden Unternehmens, welches (noch!) von nichts weiter als seiner berühmten und gleichfalls berüchtigten Tradition lebt. Der Staat steigt bei Opel ein? Ja, gerne, das Buhlen um die Wählerstimmen, ja, ja, aber das hatten wir schon....

Und abschweifen tue ich sowieso... Aber das liegt am Frühling (Da ist er, der berühmte Lassowurf!), er, der Frühling, er belebt die Sinne, die Sinne, die Energie, beim Schreiben und in der Liebe natürlich erst recht... :-)

misterjones - 14. Apr, 18:19

Ich wünsche Dir eine gute Woche mit richtig wenig Arbeit! :)

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/5618761/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren