der schweinehund ist tot, es lebe der muskelkater...

ein feines bild, wie ich finde...
jaja, ich habe ihn besiegt, den schweinehund und sportel seit gestern (hört hört) ganz fleißig...imalltag bewege ich mich allerdings wie eine alte frau (da muskelkater im gepäck), aber das macht nüscht, ich hab ja schon ´nen freund, hihi...

im ernst:
es wurde höchste zeit, dass ich mal was tue, meine kondition ist sowas von im eimer...ich schnaufe schon ziemlich die drei treppen der berliner-liebsten-wohnung hinauf...
gefällt mir nicht, aber bis zum sport machen ist es halt ein langer weg und eine willenssache...dabei war ich als kind und jugendliche schon recht aktiv - bin wettkämpfe auf rollschuhen gefahren und der langstreckenlauf war meine lieblingsdisziplin...wo ist das hin?

vielleicht und hoffentlich gelingt es mir mr. schweinehund für eine weile zu vertreiben...

p.s . sieht man es einem eigentlich an, dass man sport treibt? so an der nase und so? :-)

p.s. 1 mit dem hund und der katze aus vorhergehenden beiträgen hat dieser hier übrigens nicht zu tun...
Aurisa - 4. Mär, 19:24

Hm gute Frage...
Also wenn man nicht gerade sichtbare Muskelberge präsentiert ;) sieht man normalerweise eigentlich nichts...
Andererseits könnte ich mir schon vorstellen, daß man es jemand anmerken kann... an der Art wie er sich bewegt beispielsweise...
Viele Grüße
Aurisa

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/5544041/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren