nachdem...

mir meine feldherrin gestern abend in unserem, längst fälligen 3stündigen, telefonat von ihrem persönlichen jahresplan erzählte, hat mich das schon irgendwie beschäftigt. täte mir so einer vielleicht auch mal gut?

nun, ich gebe ja zu, ich bin wirklich kein strukturierter mensch - deshalb sind diese kameradInnen mir die besonders lieben weggefährten - aber ich weiß auch, dass ich das nötig habe...

kurzum, ein kleiner plan, den ich verwirklichen bzw. angehen möchte in diesem jahr:
ich möchte wieder singen...das hab ich früher schon in den unterschiedlichsten formationen - im gospelchor, in einer jugendband...

nun, kennt jemand einen guten, kleinen chor in oder um dresden, der weibliche verstärkung brauchen könnte? über eine meldung würde ich mich sehr freuen...
mehrLicht - 6. Jan, 14:16


GreenEyesMind - 6. Jan, 19:27

war das etwa ne meldung?
mehrLicht - 6. Jan, 22:41

na, klick doch mal auf den Link ;)
GreenEyesMind - 7. Jan, 10:15

na vielen lieben dank, hatte ich doch glatt nicht als link erkannt...aber dieser chor is schon ein bissl größer und obendrauf auch sehr anspruchsvoll, oder? hui, bei herrn rademann zu singen...ich schau´s mir aber mal an...:-)
mehrLicht - 7. Jan, 10:25

ja, wir singen zumeist mit 32-36 Leuten. Ist die Frage, ob es vom Repertoire/Anspruch her passt. Nächste Gelegenheit zum Anhören gibt es am 17.1. im neuen Konzertsaal der Hochschule :)
GreenEyesMind - 7. Jan, 11:08

ich denke, es liegt eher daran, ob ich den ansprüchen gewachsen bin :-)

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/5427431/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren