schneemann bei nacht und im 2. leben...

schneemann-bei-nacht
feldherrin - 4. Jan, 19:54

liebste, das ist ein sehr fröhlicher und zufriedener Schneemann. Hoffe es ist noch lange schön kalt :-)

Crevel - 5. Jan, 16:02

Ein schöööner Schneemann, schön rund und gemütlich sieht er aus, er strahlt Ruhe, Zufreidenheit und Glück aus.. Und das im 2. Leben.. ;-) Ein schöner Schneemann, ein schönes Bild :-)

mehrLicht - 6. Jan, 14:17

Der sieht gut aus! - Die Exemplare an der Elbe dagegen hatten heute schon Abnutzungserscheinungen durch diverse Rüden und andere Vandalen...
GreenEyesMind - 8. Jan, 09:52

hm, spammer gibts hier auch? was soll das denn denen bringen?

mehrLicht - 8. Jan, 10:26

Traffic, dass Du auf deren Seiten landest und deren Produkte benutzt.
GreenEyesMind - 8. Jan, 10:50

hm, ob die bei bloggern glück haben?

mehrLicht - 9. Jan, 10:47

nee, wir sind ja schließlich nicht doof :)

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/5423850/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren