post scriptum

ich habe heute auch mal zugeschlagen...beim schnäppschen haschen...

.....da gibt´s ja ganz eifrige...da musste ich aufpassen, nicht vom wühltisch verdrängt zu werden...und was gabs?

chrisler imperial, red

und

a. meilland, yellow

diesen kauf hatte ich schon lange vor und ich freu mich wie eine schneekönigin.......
Crevel - 23. Mär, 09:26

Ich dachte, Du hättest im Bücher- oder CD-Regal zugeschlagen... Aber na ja und gut... Ein Hoch auf die Gartenfreu(n)de!

HOCH!!!!!

GreenEyesMind - 23. Mär, 10:26

einstimm: "hoch, hoch, hoch!"

also mr. crevel, sie haben doch politik studiert, was sagen sie zu meinem "deutschland ist nicht erpressbar-post"? ich weiß, ich hab da ziemlich naiv geschrieben, aber ich hab ja auch gleich voran gestellt, dass ich als politikerin völlig unbrauchbar bin und herr licht hatte die güte, mich in meinen irrtümern zu berichtigen.........was aber sagen sie so als fachmann???
Crevel - 23. Mär, 12:42

Hmmmm, ich hatte gestern einen sooo langen Bericht geschrieben, aber bevor ich ihn absichern konnte, wurde ich raugekickt.. Blöd!

Aber HIER gehts ja auch um Rosen, gelle??

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/3464941/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren