bald könnte ich wieder hier schreiben...........

denn bald hab ich wieder internetanschluss............ich freu mich schon, wieder mit euch zu kommunizieren, denn ihr fehlt mir, wenn ich ehrlich bin..........ganz liebe grüße an aly, mr. jones und all die anderen, die sich, trotz der stille hier, manchmal herverirren...........bis bald
mehrLicht - 12. Sep, 20:48

juhu :)

GreenEyesMind - 13. Sep, 13:13

dich hatte ich wohl vergessen @mehrLicht......auch an dich herzliche grüße :-)

hith - 13. Sep, 16:48

Das sind aber gute Nachrichten! :-)

Aurisa - 21. Sep, 07:13

*verrirr*
Oh man ist das hier bei twoday unübersichtlich, dauernd verirrt man sich ;).
Viele Grüße und vielleicht auf bald
Aurisa

misterjones - 21. Sep, 19:04

Zu Dir verirrt man sich doch gerne mal. :) Ganz lieben Gruß und bis bald im Netz der Netze!

GreenEyesMind - 22. Sep, 10:22

jipppiiiieeeeehhhh

......ihr seid ja alle noch irgendwie da........wie ich mich freue.......also jetzt bin ich ja schon immer mal sporadisch hier, ab november dann wieder ganz regelmäßig........wie geht es euch? schreibt mir doch einen kurzen satz, aber nicht nur: " mir gehts gut......"........alles liebe

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/2657892/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren