vom fallen und führen lassen...

ich gebe zu, obiges fällt mir sehr schwer.......aber ich werde seit einer woche gezwungen dazu......mein liebster und ich sind frisch gebackene tango-argentino-tanzschüler.......

ergebnis der ersten stunde: es ist anstrengend...der ganze körper steht unter spannung...als frau hat man´s nicht leicht...frau soll sich führen lassen - aber auch spannung halten...meine oberarme schmerzen immer noch...ich musste gleich in der zweiten runde mit einem fremden mann tanzen...wenn ein mann es versteht, mich zu führen, dann isses gar nicht soooo schwer......

fazit: ich bin angefixt und brauche mehr davon......es macht total spaß............vor allem mit dem liebsten......

ps.s ich brauche unbedingt tanzschuhe... ....habe ich nun :-)

Trackback URL:
https://greeneyesmind.twoday.net/stories/16607721/modTrackback

GreenEyesMind

ich nehme mir die freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. (virginia satir)

Aktuelle Beiträge

Schon seit ein paar Tagen...
spukt eine Kindheitserinnerung durch meine Gedanken...Ich...
GreenEyesMind - 24. Jun, 15:32

RSS Box

ich lese gerade:

ich höre:

Gesehene Filme


alltaegliches
anschaffungen
große ereignisse
politisches
Tagesworte
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren